Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: me_too26
Datum:15.08.20 13:54
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von K!M

>Es geht grundsätzlich darum, dass es mir möglich ist auf jeder Hardware, die Software zu installieren,  die ich nutzen möchte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Dann ist Apple der falsche Hersteller für dich. PUNKT!

Ich habe noch einen Mac von 2012 und kann nicht mehr die neuesten Updates einspielen. Ärgert mich auch, weil die Hardware noch 1a ist. Aber ich habe drei Möglichkeiten: 1. Ich akzeptiere es 2. Ich kaufe einen neuen Mac oder 3. Ich wechsel zu Microsoft.

Ich habe Variante 4 gewählt-> iPad und kaufe dann in 5 Jahren ein neues iPad. ;-)

Ich sowie jeder andere Mac User müssen damit halt leben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >