Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: ChRoM
Datum:15.08.20 13:27
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von TroyMcClure

>Apple's Hardware, Apple's Entscheidung.

Ich bin ein Verfechter der altmodischen Ansicht: Von mir gekaufte Hardware gehört mir.

>Darüber hat sich der Kunde gefälligst vor dem Kauf zu informieren.

xCloud ist ein schönes Beispiel. Dass Apple das nicht zulassen wird, nachdem es ja sogar eine Beta gab, war schon mal nicht absehbar, als ich das Gerät vor einem jahr gekauft hab. Darüber hinaus gilt: Nur weil ich über etwas Bescheid weiß, heißt das doch nicht, dass ich es gut finden muss.

>Ansonsten kommen als nächstes Beschwerden, warum auf einer PS4 kein Windows läuft.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber ich werfe ad "Apples Hardware, Apples Entscheidung" gerne noch den obligatorischen Autovergleich in die Runde: VWs Hardware, VWs Entscheidung, wo ich mit dem Auto fahren darf und wo nicht?


< antworten >