Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: K!M
Datum:15.08.20 11:21
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von Smaug18

>
>>Wenn ich ein iPhone besitze, sollte ich in der Lage sein jede Software darauf zu installieren, die ich möchte. So wie ich auf einem Windows PC Spiele bei Steam kaufen kann und nicht exklusive im Microsoft Store.
>
>Wurde dir das versprochen als du das iPhone gekauft hast oder warum hast du kein Produkt gewählt, was deinen Wunsch befriedigt?


Das ist ein grundsätzliches Anliegen, dass mein Wunsch ist auf meiner Hardware Software nach meinem Wunsch zu nutzen. Das gilt vom Smartphone bis zur Airbag Steuerung oder Hörgeraten. Ich bin nicht der einzige mit diesem Wunsch. viele Entwickler versuchen deshalb überall Doom zum Laufen zu bringen. Bauern kämpfen dafür die Software ihrer Traktoren und Mähmaschinen selber wählen zu können.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >