Thema:
cool, gleich mal Bewertung da gelassen :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.08.20 10:05
Antwort auf:Paint Race von sonneobenrechts

Das nenne ich echt mal ne originelle Idee - und funktioniert überraschend gut, wenn man es selbst spielt - ich muss zugeben, erst hatte ich gewisse Zweifel ;-)

Vielleicht werde ich dann jetzt endlich mal bei "richtigen" Rennspielen besser, wenn ich verstehe, wo man eigentlich anfängt zu lenken und wo man wieder anfangen kann, Gas zu geben ;D

Aber die Suche im Play Store ist ja eher die Seuche. Wenn ich Paint Race ohne Anführungszeichen suche (selbst wenn ich auf "neu" gehe), erscheint das Game gar nicht auf der ersten Seite und selbst MIT Anführungszeichen + Neu ist es erst auf Platz 5 oder so. Kann man da echt nicht nach "Trefferrelevanz" oder sowas suchen? So hat man ja als kleiner Entwickler kaum ne Chance, gefunden zu werden ó_Ò

Nuja ich hoffe, meine Bewertung hilft etwas :-)

Gruß eM


< antworten >