Thema:
09:55:290 flat
Autor: PartyPaul
Datum:15.08.20 00:02
Antwort auf:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von raist

So, Pflicht erfüllt jetzt kann die Kür kommen ;)

Leider ist diese Runde optisch wesentlich unspektakulärer als die runde zuvor, Präzision schlägt dann doch Aggressivität. Dreckig bin ich nun ne 9:53:2 gefahren auf die ich auch noch über ne Sekunde im Sektorvergleich gefunden hab. Traumziel wär  dann die hohe 9:51. Was ich allein hier wieder verschenkt habe bzw. verschenken musste um nicht abzufliegen. Einige Zehntel wenn nicht ne Sekunde schon auf dem GP Kurs und dann vor allem ab dem 1. Karussell nochmal 1-2 bis zum bellof S, ab da ist dann wieder ganz gut, vor allem optimal auf die lange gerade gekommen. Ansonsten dann Mal hier und da das typische zehntelchen liegen lassen.

ist schon krass, wenn ich bedenke dass ich vor paar Tagen mir absolut nicht vorstellen konnte überhaupt ne 9:55 fahren zu können und mit viel Mühe an der 10:0 geknabbert hab bzw. von TStorm's Zeiten wirklich geschockt war und nun war heute von ca. 8 runden das schlechteste ne 9:59 und das auch nur weil ich nen Abflug nicht zurückgespult hab. Der Rest war um die 9:55 +-2 sekunden. Soll wirklich kein angeben sein, will wirklich nur meine ehrliche verblüfftheit darstellen, wie viel man mit Übung und Konzentration sich doch noch verbessern kann, was man erst wirklich nicht sieht und glaubt.

Achja, warum kann man sich die replays der schnellsten runde eigentlich ansehen in der High Score liste, aber nicht speichern. Umgekehrt kann ich auch immer nur die ganze Session als replay speichern, was ich ja in 99% der Fälle eh nicht will. Und dann kann man natürlich nicht die runde auswählen wenn man sich den Scheiss anguckt und natürlich wird auch nicht die aktuelle runde oder Rundenzeit eingeblendet bzw. in den Telemetriedaten mit angegeben. Wen interessiert schon die aktuelle runde oder Rundenzeit in einem Rennspiel *aaarggggh*... Ich werde noch ne bitter böse Mail an Turn 10 demnächst schreiben. Was für Idioten bzw. Arschlöcher.


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >