Thema:
unmarkierte Spoiler in meiner Antwort flat
Autor: Beetle163
Datum:14.08.20 22:23
Antwort auf:Bin Durch, nach 90 h - Habe Fragen - Spoiler markiert von warhammer

>Zum Spiel:
>
>Es hat mich komplett an den Eiern gehabt.
>Spielgefühl vom feinsten.
>Ein Blockbuster das seine Videospieldasein nicht verleugnet.
>Komplexe Spielmechanismen die alle ineinander greifen.
>Superbe Umgebungs- und Charaktergrafik.
>Cleverer online Modus.
>
>Verbesserungswürdig wäre die Fahrzeugphysik. Die Dinger haben sich stellenweise doch eher wie eine Kutsche ohne richtigem Fahrwerk verhalten.
>
>Meine Frage:
>Sam ist ja der Sohn von Cliff richtig?
>Aber was sind das dann für Erinnerungen die Sam hat, wenn er beim Fahrstuhl hochfahren den BB Behälter anschließt? Es wird einemv ja suggeriert, dass seine die Erinnerungen vom BB. Aber anscheinend sinds ja seine..


genau, es sind Sams eigene Erinnerungen, die scheinbar durch die Verbindung zu BB "freigelegt" werden.

Edit: Ich vermute, dass Sam es in diesen Momenten auch selber nicht merkt, dass es seine eigenen Erinnerungen sind
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >