Thema:
Re:Ultimate Edition nur für X und PS5 für 30-40 Euro flat
Autor: spinatihero
Datum:14.08.20 19:48
Antwort auf:Ultimate Edition nur für X und PS5 für 30-40 Euro von lion88

>Das Upgrade muss dann aber auch wirklich ordentlich ausfallen.

Da ist der Hase begraben. Das lief schon auf den Premium Konsolen nicht unbedingt rund, wenn auch spielbar. Das sie es auf komplett neuer Hardware mit technisch deutlichen Verbesserungen zum laufen kriegen, da habe ich meine Zweifel. Nicht zuletzt weil die PS5 mit dieser Shift und variablen Frequenz Geschichte einigen Entwicklern mangels Erfahrung noch Kopfzerbrechen bereiten soll. Die XSX werden die zum Launch auch noch nicht so gut kennen und im Griff haben, dass hier ein riesiger Sprung zu erwarten ist.

Mit mehr als einer höheren Auflösung und alternativen 60 FPS Modus rechne ich nicht. Dank der besseren CPU sind zumindest die Ruckler vom Tisch.

Bevor ich mir das Ding nochmal kaufe müssen sie was zeigen. Schade dass sie es versäumt haben einen Trailer mit Verbesserungen zu zeigen, das hätte vielleicht etwas Wind aus der Diskussion genommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >