Thema:
Re:Unspielbar flat
Autor: Sachiel
Datum:14.08.20 12:32
Antwort auf:Re:Unspielbar von Rac

>>Naja, da war Basti mit dem Gaping Dragon aber noch freundlich... Hätte er ihr das dynamische Duo vorgesetzt, hätte das viel besser zum Titel der Serie gepasst ;)
>>
>>boc
>
>Dafür waren Level und Ausrüstung bekackt. Hat ja kaum Schaden gemacht. So hätte ich auch keinen Bock drauf. ;)


Bei meiner ersten Begegnung mit dem bin ich etliche Male gescheitert. Irgendwann später mit einem Kollegen geredet und er meinte, das sei einer der einfachstes Bosse, er hätte den auf Anhieb erledigt. Konnte ich nicht glaube. Irgendwann noch mal gespielt und den auch problemlos umgehauen. Weiß leider nicht mehr, ob ich mich verskillt hatte oder sonst irgendwie was übersehen hatte. Aber das macht ja auch den Reiz aus, dass eine Auseinandersetzung mit dem Spiel vor allem auf Meta-Ebene vieles deutlich erleichtert.


< antworten >