Thema:
Re:Warum spekuliert man eigentlich über die Preise? flat
Autor: SID
Datum:14.08.20 12:19
Antwort auf:Re:Warum spekuliert man eigentlich über die Preise? von Nehemia

>Weil: ICH WEIß WAS ICH WEIß WAS°!!!!!!!
>
>Für mich ist die PS5 kein Day 1, weil es schlicht NIE gute Spiele zum Release gibt. Wenn ich mich an die PS4 zurück erinnere stand die nur rum, bis dann Uncharted 4 kam, GoW und so weiter.
>
>Was waren denn die Release Titel? [https://www.techradar.com/news/gaming/consoles/full-list-of-ps4-launch-games-what-to-play-on-day-one-1199926] das war, für meinen Geschmack, nur Mist und Remakes.
>
>2015 kamen die ersten guten Games und in der Folge auch bessere Revisionen der PS4.
>
>Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand das MUSTHAVE-Virus packt, dass man zuschlägt. Aber ehrlich, das Teil steht doch dann erst mal rum, es sein denn, man hat einen PS4 Backlog.


Das mag ja sein. Trotzdem gibt es doch nix schöneres für ein Zocker als sich auf eine Day One Konsole zu freuen und wie so ein kleines Blag die Kiste auszupacken.
Egal welche Konsole es nun ist.

Ich kann das zu jedem Release neuer Konsolen nach wie vor nicht anders.
Freu mich jedes mal wie Bolle auf den Konsolen Release


< antworten >