Thema:
Re:Das gibt es doch gar nicht... flat
Autor: Lynne
Datum:14.08.20 11:08
Antwort auf:Das gibt es doch gar nicht... von raist

>wann soll man das alles spielen? Aber andererseits sind wieder ein paar Spiele drin, die ich bei den letzten Sales ignoriert habe und haben ist besser als brauchen :-)

Und dann sinken da die Preise auch kontinuierlich, ansonsten werden die XBox-Sales ja als "immer zu teuer" bezeichnet. Jetzt sehe ich da gerade Bulletstorm für 4.04€, da wird mein Kauffinger ganz unruhig obwohl ich schon keine Chance habe all das zu spielen, was sich auf meinen HDDs schon befindet ...


>
>Und Maneater ist so ein Mist, das muss man eigentlich auch gespielt haben...


Hat sich ein Freund geholt, der war jetzt nicht so begeistert. Aber ansprechen tut mich das natürlich auch irgendwie.

>Danke übrigens an Dich für das Pflegen dieses Threads - das ist super! Wird Dir zwar hin und wieder mal rückgemeldet, aber kann man nicht oft genug sagen!

Steht in meinem Vertrag mit MS, da bleibt mir ohnehin keine Wahl ;)

Lynne


< antworten >