Thema:
Mich wundern eher die fehlenden inFamous-Vergleiche... flat
Autor: Pezking
Datum:14.08.20 09:28
Antwort auf:Warum vergleicht das eigentlich niemand mit Spider Man von competitionpro

...stammt ja auch von Sucker Punch, und IMO ist das Spielgefühl schon sehr ähnlich.

inFamous zeichnete sich auch schon durch eine ziemlich feine Spielbarkeit aus, die Steuerung war präzise und eingängig und fühlte sich nie überladen an.

Nur wurde ich bei inFamous nie mit dem Setting, der Story und vor allem den Charakteren so richtig warm. Da ist GoT ein gewaltiger Fortschritt - zwar mit Ausnahme der Open World nicht wirklich spannend oder gar innovativ, jedoch nie nervig, wie es bei den komischen 90er-Jahre-Comic-Edgelords von inFamous schon öfter mal der Fall war.

Ich würde nur fast sagen, dass die inFamous-Serie einen Tick abwechslungsreicher war.


< antworten >