Thema:
Re:09:56,612 flat
Autor: raist
Datum:14.08.20 08:23
Antwort auf:09:56,612 von PartyPaul

>Neue Lackierung (das Nummernschild störte mich)

Wieso? Dachtest Du, das Auto wäre geklaut?

;-)

>und dann ne harte grind Session wie ich sie hier doch gar nicht machen wollte. Konstanz ist mittlerweile wenigstens sehr hoch, was langsameres als ne 9:57 bin ich die letzte Stunde nicht mehr gefahren. Beste gezeitete dreckige war ne 9:55:3 auf die die ich über ne Sekunde nach Sektorvergleich noch rausholen konnte.

Anders als mit Grinding geht es doch aber nunmal nicht. Ich war gestern echt müde und unkonzentriert und habe „nur“ eine Stunde reingesteckt mit einer dreckigen 10:15 als Bestzeit. Aber damit ist zumindest mein eigentliches Ziel, die Erstzeit von T-Storm zu knacken, in Reichweite. Aber ich habe zu viele kleine Fehler gemacht und dadurch keine saubere Runde hinbekommen.

>Aber die Angst und Nervosität wenn man länger sauber unterwegs ist ist deutlich besser geworden

Da warte ich noch drauf!

>Macht mir jedenfalls weiterhin sau viel Spaß das Ding zu fahren, irgendwie erinnerts mich vom Fahrgefühl an rallisport challenge 2 (der beste Racer der damaligen Konsolen Gen, hat nen Riesenplatz in meinen Herzen)

In der letzten Aufzeichnung, die ich angeguckt habe, erinnert auch Dein Fahrstil an eine Rallye-Runde. Gefühl und Realität passen da schon ganz gut zusammen ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >