Thema:
Re:Klage ist auch raus - Imo ganz übler PR Stunt flat
Autor: membran
Datum:14.08.20 00:19
Antwort auf:Re:Klage ist auch raus - Imo ganz übler PR Stunt von 17383

>>Ok, aber wo unterscheidet sich das z.B. von Konsolen, wo Sony, Microsoft und Nintendo jeweils ihren eigenen (und nur ihren eigenen) Store anbieten, volle Kontrolle darüber haben, wer darauf was verkaufen darf oder eben nicht - und sich von Spielen Dritter auch ihre 30% abschneiden?
>
>Keine Ahnung, evtl weil man ab 2 weiteren Konkurrenten (plus PC) keine beherrschende Stellung mehr hat.


Aber Apple hat im Smartphone-Markt keine beherrschende Stellung. Weltweit laufen 75% der Telefone mit Android. Selbst im US-Markt, wo Apple soweit ich weiß am stärksten ist, steht's je nachdem, welcher Statistik man glauben mag, 50-50 oder 60-40 für iOS.


< antworten >