Thema:
Re:Klage ist auch raus - Imo ganz übler PR Stunt flat
Autor: 17383
Datum:13.08.20 23:53
Antwort auf:Re:Klage ist auch raus - Imo ganz übler PR Stunt von membran

>Ich meine, ich find das auch nicht so prall (ist für Gerätesicherheit aber vermutlich recht fein), aber dass eine iOS App nur im AppStore und gegen 30% Wegzoll angeboten werden kann, weiß aber jeder, bevor er mit der App-Entwicklung beginnt.

Ja klar, die Frage ist halt, ob das bei der Marktstellung von Apple noch so in Ordnung ist. Willst du in den App Store, zahl die 30% und profitiere von den Vorteilen und unterwerfe Dich den Regeln. Es gibt aber keinen anderen Weg, um deine Apps auf iOS anzubieten. Auf Android und auch auf Mac, kannst du immer noch ohne den Store teilhaben. Ich denke es geht eher um das.


< antworten >