Thema:
Kurz die Beta getestet flat
Autor: StefanS
Datum:13.08.20 20:15
Antwort auf:xCloud: Microsofts Streamingdienst von X1 Two

Das war gerade mein erster Kontakt mit einem Spielestramingdienst, da ich leider bisher weder Stadia noch GeForce Now getestet habe.
Und mein Ersteindruck war überraschend gut. Hätte nicht gedacht dass es so problemlos klappt und sogar über das 4G Netz konnte ich Horizon gut zocken. Sehr bequem find ich dass gleich mein Spielstand von der Xbox übernommen wurde und ich weiter zocken konnte.
Bei der Steuerung hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Natürlich steuerte es sich nicht ganz so direkt wie beim lokalen Spielen, aber gut genug dass ich beim Rennen immer das Gefühl hatte alles unter Kontrolle zu haben.

Also ich finds nach der ersten kleinen Session sehr cool und kann mir schon vorstellen das öfter mal zu verwenden falls der Fernseher besetzt ist oder z.b. um im Garten zu zocken.

Ist auf jeden Fall auch ein richtig großes Plus für den Game Pass.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >