Thema:
Re:In Japan dieses Mal nicht erst mit Versätung wie bei der flat
Autor: sCAP
Datum:13.08.20 19:07
Antwort auf:Re:In Japan dieses Mal nicht erst mit Versätung wie bei der von Scarface

>>Mal schauen, viel schlechter als die One kann sich das Teil da ja kaum noch verkaufen - im Vergleich dazu war die 360 dort ja noch ein echter Hit ....
>
>
>War auch verdient imo.
>Blue Dragon + Lost Odyssey waren beide Hammergeil finde ich und die gab es ja auch nur, weil sie den Japan Markt in Angriff nehmen wollten.
>
>Lost Odyssey habe ich letztens auf der xboxone dank BC nochmal gezockt und es ist immer noch sehr geil.
>Die Musik konnte ich nach vielen Jahren direkt mitsummen und die Optik geht auch heute noch klar.
>
>Ich würde mir so sehr wünschen, dass MS wieder diesen Weg von damals geht.


Damals war Microsoft wohl so verwöhnt das alles was nicht nahe an die Halo oder Gears Verkaufszahlen kam für sie ein Flop war.
Man hätte beide Marken so richtig groß machen können mit der Zeit... echt Schade drum. :(

Auf der anderen Seite hat man bei Microsoft auch heute noch Angst vor neuem.
Die haben so viele Marken brach liegen, die sie alle nach und nach wieder zum Leben erwecken könnten, wenn sie denn wollten.

Banjo, Conker (überhaupt das ganze Rarezeugs)
Freelancer/Starlancer
Mech Assault
Crimson Skies
Black & White
Alan Wake
Ryse

Alles Marken die ausbaufähig sind.


< antworten >