Thema:
Re:Mega Dreist - PS5 / XSX Upgrade nur für Ultimate Edition flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.08.20 17:19
Antwort auf:Re:Mega Dreist - PS5 / XSX Upgrade nur für Ultimate Edition von musashi

>Mega dumm ist imo richtiger, weil es für super schlechte Berichterstattung sorgt. Dreist finde ich das aber ehrlich gesagt nicht. Wer sich Control für PS4 oder XboxOne gekauft hat, dem war doch zu dem Zeitpunkt des Kaufes bewusst, dass es sich um ein Spiel für die jeweilige Plattform handelt.

Der Witz ist doch, dass du auch jetzt Control für die PS4 kaufen kannst, nur in der ultimate edition. Die ist nichts anderes als das Hauptspiel und der DLC zusammen für 40€. Das berechtigt dich aber für die PS5 Version.

Niemand sagt: waaas ihr wollt für die PS5 Version abkassieren, ihr Schweine! Es geht darum, dass Käufer der PS4 Version (+ Season Pass) benachteiligt sind gegenüber Käufern einer neuen PS4 Version inkl. Season Pass. Wahrscheinlich haben die die den Season Pass schon besitzen insgesamt sogar mehr gelatzt selbst wenn sie das Hauptspiel begraucht gekauft haben.

Wie einer schon treffend bei den Twitter Kommentaren geschrieben hat sinngemäß: Es ist ganz schön schade, dass 505 Games davon ausgeht, dass nur die Leute Control für die PS5 kaufen werden die es bereits für die PS4 besitzen ;)


< antworten >