Thema:
Re:In Japan dieses Mal nicht erst mit Versätung wie bei flat
Autor: Pezking
Datum:13.08.20 16:00
Antwort auf:Re:In Japan dieses Mal nicht erst mit Versätung wie bei der von MH

>>One. Die dafür benötigten rund 100 Konsolen extra können sie sicher irgendwo abzwacken ;)
>>
>>[https://www.theverge.com/2020/8/13/21366122/xbox-series-x-japan-release-date-november-confirmed]
>>
>>Mal schauen, viel schlechter als die One kann sich das Teil da ja kaum noch verkaufen - im Vergleich dazu war die 360 dort ja noch ein echter Hit ....
>>
>>Lynne,
>
>Ob MS jemals wieder an den Status rankommt den sie zur 360er Zeit hatten?


Nein. Nicht aus eigener Kraft.

Sony müsste sich nochmal selbst so heftig ins Bett scheißen wie zur Anfangszeit der PS3.

Wäre Sony zu Zeiten des RROD so souverän unterwegs gewesen wie in der Ära der PS4, wäre die Marke Xbox seit 2007 mausetot - man stelle sich vor, die Xbox One hätte in den ersten zwei Jahren Ausfallraten von über 60 Prozent gehabt...RIP!


< antworten >