Thema:
Re:Schade eigentlich flat
Autor: SeventySeven
Datum:13.08.20 13:06
Antwort auf:Schade eigentlich von Lynne

>
>Die Lautstärke einer der allerersten Ones mit externem Netzteil wäre mir deutlich lieber gewesen. Aber naja, so schlimm sind die Geräusche meiner X jetzt ja auch wieder nicht. Aber halt lauter als in der guten alten Zeit ;)
>
>Lynne


So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Hier meine Liste bzgl Der Lautstärke

1. XOX - Hör ich gar nicht. Bei manchen Spielen kommt dann ein sehr leises Meeresrauchen
2. XO Day One - Aber erst nachdem ich den Lüfter selber getauscht habe
3. PS4 Day One - Leicht wahrnehmbar, bei God of War der absolute Föhn
4. XOS - Konstantes schleif Geräusch
5. PS4 Pro - klar wahrnehmbar und beim zocken ein Düsenjet

Kurz um PS4 zocken macht mir nur halb soviel Spass, seitdem ich die XOX habe. Was auch der Grund ist warum ich nicht mehr PS4 gross zocke. MS hat gezeigt es geht ja. Anfangs war die PS4 mein leisestes System.


< antworten >