Thema:
Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar flat
Autor: SID
Datum:13.08.20 13:00
Antwort auf:Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar von Fred LaBosch

>>>>Er hat zudem seine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird, am letzten Sonntag mit nach Hause nehmen können.
>>>
>>>Der Schwätzer, die hatte er doch angeblich schon vor ein paar Monaten zu Hause.
>>
>>Aber ob das auch eine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird gewesen ist?
>>
>>Lynne
>
>Ja, das hat er damals natürlich nicht so erwähnt, aber ich glaub dem eh nichts mehr.


Ich glaub dem auch nichts mehr.
Der hat letztens beim Verstecken spielen heimlich nur bis 9 gezählt!!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >