Thema:
Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar flat
Autor: deros
Datum:13.08.20 12:53
Antwort auf:Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar von Lynne

>>>>>Er hat zudem seine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird, am letzten Sonntag mit nach Hause nehmen können.
>>>>
>>>>Der Schwätzer, die hatte er doch angeblich schon vor ein paar Monaten zu Hause.
>>>
>>>Aber ob das auch eine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird gewesen ist?
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ja, das hat er damals natürlich nicht so erwähnt, aber ich glaub dem eh nichts mehr.
>
>Ich fände es jetzt nicht ungewöhnlich, wenn er damals halt einen von Hand zusammengeschraubten Prototypen gehabt hätte und jetzt, knappe 3 Monate vor Release dann das fertige Gerät.


Bei der Aussage gings auch darum, dass er die Konsole im finalen Karton mit allem Pipapo bekommen hat. Das kommt in der Gamefront-Übersetzung aber nicht rüber.


< antworten >