Thema:
Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar flat
Autor: Lynne
Datum:13.08.20 12:49
Antwort auf:Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar von Fred LaBosch

>>>>Er hat zudem seine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird, am letzten Sonntag mit nach Hause nehmen können.
>>>
>>>Der Schwätzer, die hatte er doch angeblich schon vor ein paar Monaten zu Hause.
>>
>>Aber ob das auch eine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird gewesen ist?
>>
>>Lynne
>
>Ja, das hat er damals natürlich nicht so erwähnt, aber ich glaub dem eh nichts mehr.


Ich fände es jetzt nicht ungewöhnlich, wenn er damals halt einen von Hand zusammengeschraubten Prototypen gehabt hätte und jetzt, knappe 3 Monate vor Release dann das fertige Gerät. Und das Gehate hier nimmt mal wieder leicht abstruse Ausmaße an. Aber naja, sie machen es den Leuten ja nun auch nicht gerade sonderlich schwer, sich Angriffspunkte rauzusuchen :)

Lynne

Lynne


< antworten >