Thema:
Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar flat
Autor: ID
Datum:13.08.20 12:47
Antwort auf:Re:AnimalRe:Geräuschpegel mit Xbox One X vergleichbar von Lynne

>>>Er hat zudem seine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird, am letzten Sonntag mit nach Hause nehmen können.
>>
>>Der Schwätzer, die hatte er doch angeblich schon vor ein paar Monaten zu Hause.
>
>Aber ob das auch eine fertige Xbox Series X Konsole, wie sie ab November 2020 auch im Handel zu finden sein wird gewesen ist?


Da war man sich nicht so ganz sicher:

[https://www.windowscentral.com/microsofts-phil-spencer-already-using-xbox-scarlett-home]

Bestimmt gab es aber in der Zwischenzeit aber nochmal eine Meldung, wo er auf dem Klo war eine Xbox Series X mit nach Hause genommen hat, vielleicht sogar in der Bahn!


< antworten >