Thema:
Re:10:12,317 flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.08.20 11:35
Antwort auf:Re:10:12,317 von Corben Dallas

>>Manuelle Kupplung, die automatisch unterstützt wird - wie muss ich mir das vorstellen? Heißt das, dass Du >einfach mit Wippe / Shifter schaltest und Dein Lenkrad simuliert die Kupplung?
>
>Exakt. Das müsste bei jedem Thrustmaster gehen. „Mode + A“ für ein paar Sekunden drücken, dann ist „Auto-Clutch“ aktiviert. Wenn Kupplung und Bremse vertauscht sind dann noch einmal „Mode“ für 10 Sekunden drücken. Allerdings bin ich momentan unterm Strich nicht wirklich viel schneller damit, weil das Auto so noch ein wenig anspruchsvoller zu fahren ist. Die 10:12 hatte ich ja (dreckig) bereits ohne Kupplung erreicht.
>
>Corben


Wenn du die schaltwippe dann gezogen hältst, bleibt dann die Kupplung auch gedrückt? Da musste ich mich nämlich beim fanatec csr Elite damals dran gewöhnen bzw. Mir abgewöhnen relativ gemütlich die Wippen zu betätigen.

Wir sieht das mit der fanatec wheelbase heutzutage aus, hab da jetzt länger gegoogelt, find aber nix, laut Anleitung gibt es das nicht, aber ich find auch keine aufreger darüber, wenn es so wäre, was mich auch wundert.

Gibts eingebaute ACL noch oder nicht, weiß das jemand?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >