Thema:
Re:Bin echt gespannt wie das Ding ankommt flat
Autor: spinatihero
Datum:13.08.20 10:31
Antwort auf:Re:Bin echt gespannt wie das Ding ankommt von Katze

>Das Hauptargument ist der Preis. Wenn sie es schaffen, das Ding für 250.- zu verkaufen (oder als 3 Jahres-Abo von Gamepass inkl. Gratiskonsole), dann gibt es da schon einen Markt, vor allen, wenn Sony es nicht schafft, auf die 399.- oder 349.- runter zu gehen.

Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich dass jemand, der sich eine PS5 kaufen möchte, eine XSS kauft nur weil sie günstiger ist. Das Argument hinkt ja auch, weil die PS5 ja bin mal deutlich mehr Power hat und daher mehr kostet.

Das Kern Argument aber bleibt was will ich spielen. Wegen Multiplattform Spiele allein kaufen sich die wenigsten eine PS5. Wer also Spider-Man, DeS, GT7 usw spielen möchte braucht einfach die PS5. Da kann MS eine XSS mit Gamepass für einen 50er anbieten, das ändert ja nichts an der Tatsache dass Käufer sich vor allem nach Spielen entscheiden. Es heißt ja "Spiele verkaufen Hardware" und "Systemseller".

Ein Apple User springt jetzt auch nicht zur Konkurrenz nur weil die Produkte dort billiger sind.

Und auch das habe ich schon geschrieben: Wenn der Preis der Faktor ist, schwächere Hardware zu kaufen, warum dann nicht gleich eine One S die noch günstiger ist? Wenn ich auf Grafikqualität eh keinen Wert lege, reicht eine One S mit Gamepass die nächsten 2 Jahre völlig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >