Thema:
Re:Denke mal nach der ganzen heissen Luft flat
Autor: suicuique
Datum:13.08.20 09:04
Antwort auf:Re:Denke mal nach der ganzen heissen Luft von Scarface

>>>die aus dem Lügenmaul Phil Spencer rauskam und alle sozialen Kanäle vollgemüllt hat ...
>>
>>Naja, Du tust grad so als ob du zum ersten Mal im Leben mit PR konfrontiert worden bist.
>>Warum diese drastische Asudrucksweise?
>>
>>gruß
>
>Es gibt Leute, die können gute PR verbreiten und es gibt Leute, die kommen dabei einfach nur sehr unsympathisch rüber.
>
>Das ich dir jetzt sowas  erklären muss ist aber auch komisch.


Du musst mir nicht erklären dass es Unterschiede in der PR gibt.
Das war auch nicht meine Frage.

Meine Frage war warum Du Dich genötigt siehst dich (IMO unnötig) drastisch auszudrücken.
"Lügenmaul"
"vollmüllt"

Woher diese persönlich betroffene Komponente?
Es geht nur um Videospiele.
Wenn wir angesichts der gesellschaftlichen Entwicklungen allerorten vor Frontenbildung warnen, sollten wir doch erst recht bei einem so peripheren Thema nicht unnötigerweise die Syntax verrohen. Aber das ist nur meine Meinung.

Du kaufst dir doch eh keine XBox.
Nach meinem Eindruck, den ich durch deine Beiträge gebildet habe, bist Du doch weder an der Strategie von MS interessiert noch an deren Franchises.
Da kommt mir diese Ausdrucksweite irgendwie ... überzogen vor.

Wie dem auch sei ...


< antworten >