Thema:
Re:DF zur Verschiebung flat
Autor: lion88
Datum:13.08.20 08:37
Antwort auf:Re:DF zur Verschiebung von !!!

>ich kauf mir demnaechst weder ps5 noch xsx.  mein msi ist momentan meine "lieblingsmultikonsole". da laeuft von retro bis heute alles drauf, auf halo Infinite haett ich auf jeden fall bock (sofern ordentliche singleplayer kampagne) ... ich spiel das dann eh mit pad, auch am pc :p

Hast du das Teil am TV hängen? Bis auf ein ein paar dutzend Stunden MP in Halo 2 habe ich auch immer nur die Kampagne gespielt. Dann eben Ende 2021...

>ja schon, aber da koennte man auch sagen sie hatten genug zeit einen echten xsx next gen titel zum launch zu liefern. denn ms hat mit halo nur eine ip die hardware bewegen kann.

Gears und Forza würde ich schon nennen. Gears 5 bekommt auch ein tolles Update laut DF. Das mit Forza ist natürlich sehr unverständlich.


< antworten >