Thema:
Re:Control Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.08.20 23:30
Antwort auf:Re:Control Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint von Baseman

>>Zum Preis steht da doch garnichts auf der offiziellen Seite. Da steht lediglich, dass die ultimate edition Besitzer für umsonst Laden können. Ob sie nun sowas anbieten wie 10€ für PS4+Season Pass Besitzer wissen wir ja garnicht; also ein vergünstigter Erwerb ist ja noch nicht ausgeschlossen.
>
>Selbst dann wäre es mehr als ärgerlich.
>Wieso soll ich als 80€ (Deluxe/Season Pass Dingens) Day1 Supporter nochmals zur Kasse gebeten werden, während der Nice Price Käufer des exakt selben Produktes das Upgrade kostenlos bekommt?
>
>Steht 505 natürlich frei.
>Ein stärkeres Signal gegen Day1 & Vollpreis Käufe kann man aber wohl nicht setzen.


Ich wollte die Praxis nicht verteidigen, nur sagen, dass wir evtl noch nicht alles wissen. Als Besitzer der Vollversion + Season Pass finde ich dieses Vorgehen auch absolut unangebracht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >