Thema:
Re:10:12,317 flat
Autor: PartyPaul
Datum:12.08.20 23:20
Antwort auf:10:12,317 von Corben Dallas

>Endlich mal eine Runde sauber ins Ziel gebracht. Aber mit so viel Angst, dass ich locker noch 4-5 Sekunden verschenkt habe. Kurz vor Schluss habe ich im Panikmodus vor der letzten Schikane sogar den 1.Gang erwischt. :)
>
>Corben


Und sogar mein Setup genommen :), probier Mal bitte auch das neue aus, ob's dir auch nochmal besser liegt. das mit der Panik ging mir eben auch so, zwar nicht erster Gang aber auch noch fast abgeflogen und super nervös gewesen.

ich sehe du bist auch auf manuelle Kupplung umgestiegen, fährst du nicht mit Lenkrad? wie schaltest du denn da, wenn ich Fragen darf und wie fühlt es sich an ? (Fuss + shifter, Knöpfe am lenkrad oder Lenkrad unterstützt es automatisch usw.)

hab mir Grad Mal dein replay angeschaut und es sah bis auf den völligen verhauenen Bereich vor dem Sprunghügel alles ganz ok aus, hier und da Mal ein wenig zustark auf der bremse, aber das summiert sich dann wohl doch :)

aber welche letzte Schikane meinst du? Im Abschnitt nach der langen gerade vor Start Ziel sah man jedenfalls nix vom 1. gang im replay :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >