Thema:
Re:Control Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint flat
Autor: Baseman
Datum:12.08.20 23:15
Antwort auf:Re:Control Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint von Optimus Prime

>Zum Preis steht da doch garnichts auf der offiziellen Seite. Da steht lediglich, dass die ultimate edition Besitzer für umsonst Laden können. Ob sie nun sowas anbieten wie 10€ für PS4+Season Pass Besitzer wissen wir ja garnicht; also ein vergünstigter Erwerb ist ja noch nicht ausgeschlossen.

Selbst dann wäre es mehr als ärgerlich.
Wieso soll ich als 80€ (Deluxe/Season Pass Dingens) Day1 Supporter nochmals zur Kasse gebeten werden, während der Nice Price Käufer des exakt selben Produktes das Upgrade kostenlos bekommt?

Steht 505 natürlich frei.
Ein stärkeres Signal gegen Day1 & Vollpreis Käufe kann man aber wohl nicht setzen.


< antworten >