Thema:
Re:xCloud/GamePass sind die Pro-Argumente flat
Autor: KOSH
Datum:12.08.20 22:54
Antwort auf:Re:xCloud/GamePass sind die Pro-Argumente von Superfrog

>> Microsoft wird ja die Xbox One X dann komplett vom Markt nehmen, weil die Series S die in jeder Hinsicht ersetzt. D.h. wahrscheinlich wird es Ende 2021 einfach keine Xbox One mehr im Laden geben (außer eingestaubte Restposten).
>
>Die Xbox One S wird erstmal weiter produziert, wieso auch immer (die All-Digital Edition aber nicht, aha). Auch abseits von den grenzdebilen Bezeichnungen der Konsolen ist es doch Kundenverwirrung pur. Da auch die One X noch für einige Zeit abverkauft werden wird, hat der nicht sonderlich informierte Kunde folgende vier Auswahlmöglichkeiten:
>
>Xbox One S
>Xbox One X
>Xbox Series S
>Xbox Series X
>
>Und womöglich auch noch: Xbox One S AD
>
>Mal ernsthaft: Welchem Hirn ist entsprungen, dass das eine nachvollziehbare Modell- und Evolutionspolitik ist? Ich stehe MS bzw. Xbox ja grundsätzlich immer noch positiv gegenüber, aber da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.


Korrekt, aber die Xbox One X ist ja eingestellt und verschwindet rasch. Amazon hat keine mehr


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >