Thema:
9:58:841 flat
Autor: PartyPaul
Datum:12.08.20 22:52
Antwort auf:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von raist

Leider war ich schwer nervös geworden, nachdem Sprunghügel und Stefan bellof S gut geklappt haben und hab ab da alleine noch bestimmt ne Sekunde verschenkt. Dazu im Geschlängel bei "hoheneichen" viel verloren, weil ich die runde retten wollte. dann glaub ich schon mit ner halben Sekunde Rückstand nach den ersten 2 Kurven in die runde gestartet usw. sprich die 9:55 seh ich nun auch im Bereich des möglichen aber den Mut  bzw die Nerven und Konzentration auf die gesamte runde muss man erstmal haben. ist die runde erstmal dreckig fährt man ja auch meist was befreiter .

ich hab nochmal am setup geschraubt bzw. rumprobiert und hab nochmal bisschen Luft rausgelassen, aber die grundsätzliche Balance behalten. Bin damit sehr zufrieden und der Wagen hat sich wirklich gut gesteuert , man sieht's auch im replay wie ich den Wagen zwar permanent bändigen muss, aber das eigentlich auch gut gelingt. Bin zunächst auch in die andere Richtung gegangen, aber das war im Nachhinein verschwendete Zeit und hat sich zwar anfangs hier und da besser angefühlt, als ich dann aber das jetzige anschließend probiert hab, hat's direkt Klick gemacht und ich hab gemerkt, ok das isses

Mir macht's auf jeden Fall grad wirklich Spass mit diesem Auto da durchzuheizen :) nur die geraden sind halt ätzend lang(weilig) aufgrund des geringen top speeds
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >