Thema:
Re:xCloud/GamePass sind die Pro-Argumente flat
Autor: spinatihero
Datum:12.08.20 21:51
Antwort auf:Re:xCloud/GamePass sind die Pro-Argumente von Superfrog

>Gibt schon noch ein paar mehr, die Frage ist allerdings bei den meisten, wann die erscheinen. Es KANN ja theoretisch auch noch Überraschungen geben, dass irgendwas früher als gedacht kommt. ;)

Welche sollen das denn sein? Zumindest nicht die Sachen vom letzten Xbox Event. Vieles war Cross Gen, die MS Sachen dürften kaum vor Ende 21 erscheinen und Stalker 2 kann das nicht sein. Da würde es mich wundern wenn es beim jetzigen Anlauf klappt.

Ich bezweifel aber dass sich Ende des Jahres viele Spieler eine XSS kaufen, weil es theoretisch Überraschungen geben kann. Und darauf wollte ich ja hinaus.

>Ja, aber die Frage ist, wie lange es noch "Optimiert für Xbox One X"-Spiele geben wird...

Wenn Spencer hier nicht auch wieder gelogen hat einige Jahre. Aber selbst bis Ende 21 reicht ja um in Ruhe zu schauen wie sich der Markt entwickelt und möglicherweise eine reduzierte XSX  im Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Ich sage ja nicht dass die XSS überflüssig ist, die kommt halt nur imo mindestens ein Jahr zu früh. Das ganze würde anders aussehen wenn uns MS und andere Entwickler mit Next Gen Kram zu scheißen würden. Zu meinem Erschrecken stelle ich aber fest dass bis auf Capcom mit RE8 keiner einen AAA Titel Next Gen only angekündigt hat. Und selbst das sollte ja noch ursprünglich Current Gen kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >