Thema:
Re:UHD BD flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.08.20 17:54
Antwort auf:Re:UHD BD von Wurzelgnom

>>sterben eh aus...
>>
>>[https://www.4kfilme.de/disney-friert-plaene-fuer-katalogtitel-auf-ultra-hd-blu-ray-ein/]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>nach dem jetzigen Stand selbst schuld.
>Armselig dass nach Jahren der 4K Zeit immer noch nur eine Handvoll Scheiben überzeugen.
>Jede popelige Doku die in echtem 4K gedreht wurde und keine FX nutzt, sieht um Welten besser aus als jeder Film.
>Da muss man erst gucken mit welcher Kamera gedreht wurde, wenn FX integriert sind, sind diese in der Regel NICHT 4K usw....
>das ist ein reiner Graus.
>Von den wenigen Scheiben die ich habe muss ich mir die Besten auch noch etwas schönreden. Gut dass ich die Einkauf bisher immer für max 15 Euro bekommen habe.
>
>Nimmt ein Ende wie 3D at Home.


Gibt es Menschen die im Kino sitzen und sich Beschweren dass das kein 4K ist?

Wenn die Filme gut genug für die riesen Leinwand sind, wieso sollen die in der Heimversion hochauflösender sein?
Klar, der Begriff "4K" ist Beschiss, aber das ganze Format ist irgendwie unnötig ihar.


< antworten >