Thema:
Bin echt gespannt wie das Ding ankommt flat
Autor: spinatihero
Datum:12.08.20 16:54
Antwort auf:Rumor: Ankündigung Series S und Preis von Katze

>War gemäss Gerüchteküche für diesen Monat geplant, wird aber scheinbar auf September gehaloed. Fun...

Grubb hat einen Artikel gebracht wo er die Idee einer Series S klug findet. Ich persönlich halte das für eine bescheuerte Idee. Gerne wird das Argument gebracht die Kiste richtet sich an Spieler die keinen 4k haben. Dabei wird dann völlig ignoriert dass durch Supersampling auch 1080p Nutzer von höheren Auflösungen profitieren.

Da kommt dass ich mit den Premium Konsolen wie Pro/One X und PS5/XSX die Wahl habe. Viele Entwickler setzen schon jetzt auf Auflösung oder Performance Modus. Die Wahl fällt dann komplett weg bzw ich muss mich drauf verlassen dass Entwickler ihre Spiele für das eine System ordentlich anpassen. Und wenn wir davon ausgehen dass die PS5 erst Mal den Markt dominiert, sich die XSX besser verkauft als die XSS, sehe ich einfach nicht dass hier ein Markt ist.

Wer gibt sich schon mit weniger zufrieden? Spontan fällt mir auch nur 360 und PS3 ein, die günstigere Systeme mit weniger Ausstattung angeboten haben. Da war aber wenigstens abseits von HDD bzw HDD Größe alles gleich.

Bin da wirklich gespannt auf das Experiment.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >