Thema:
Re:wenn Spiele unwichtig sind, gibt es Infos zum BR Player? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.20 14:58
Antwort auf:Re:wenn Spiele unwichtig sind, gibt es Infos zum BR Player? von SID


>So geht es mir ja auch. Ich muss auch nix 2 mal zocken nur weil es hübscher aussieht. Es sei denn es ist schon Jahre her und ich fand den Titel richtig gut.

Hier wäre nur Horizon für die ps5 ein Kandidat, das lag jetzt 2 Jahre nicht durchgespielt hier rum, da KÖNNTE ich mir vorstellen es von vorne zu zocken wenn es sich optisch lohnt.
Aber auf der X sind die Exklusiven nicht so lange her als dass ich da wieder Zocklust verspüre.

>
>Trotz allem wird es genügend Spiele und wenn es 3rd Partys sind auf der Series X geben die geil aussehen werden. Von daher bin ich da echt die Ruhe selbst.
>
>MS meinte ja auch das sie noch nicht alles angekündigt haben. Keine Ahnung ob das wieder PR gelaber ist oder nicht. Wäre ja ganz nett.


lol, das hake ich erstmal unter PR Geblubber ab.

>
>Ansonsten hab ich echt keine Angst zu wenig mit neuer Optik zum zocken zu haben.


Insgeheim hoffe ich das ja auch, aber Horde in Gears 5 kommt mir trotz "nur" im 3. Prestige Modus schon etwas zu den Ohren raus.
Forza Horizon 4 habe ich auch "durch" was die Story angeht und einfach so sinnlos durch die Gegend fahren ist nicht meins.
Aber ich sag niemals nie, wenn sie mich wider Erwarten doch etwas flashen mit der neuen Power dann guck ich da evtl. mal rein.


< antworten >