Thema:
Re:Zumindest der November Termin ist jetzt offiziell! flat
Autor: Abe
Datum:12.08.20 14:57
Antwort auf:Re:Zumindest der November Termin ist jetzt offiziell! von bubbabenali

>>Man könnte ja einfach etwas mehr Hirnschmalz nehmen und sich vielleicht um eine Kooperation mit anderen Publishern bemühen die tatsächlich einen AAA Titel zeitnah für den Series X Release in der Pipeline haben. Aber nein, sie ballern ihren Release Termin mit diesem hilflosen 0815 Claim raus.
>>
>>Ich find's halt befremdlich.
>
>MS macht das schon gut.

Finde ich nicht. GP ist gut - keine Frage, aber auch nicht der Heilsbringer - außer sie bekommen EA oder UBi noch mit ins Boot. Von den Titeln die aktuell im GP sind, interessieren mich nicht wirklich viele. Und die meisten die mich interessieren hab ich schon gespielt.

>Geld via Abodienste einsammeln.
Viel Sammeln tut MS da wahrscheinlich nicht.
Im Gegenteil, die ganzen Titel müssen ja auch irgendwie finanziert werden.

>Sonys teuren bombastlaunch abwarten - hoch subventionierte Konsolen incl.

>Und nächstes Jahr den (bis jetzt noch von der Marke Playstation am leben gehaltenen) Sony Konzern für 'n Appel und 'n Ei aufkaufen.

Mir wäre das tatsächlich völlig egal. Mir gehts vor allem um die Spiele. Wobei ich Angst hätte, dass sie das dann alles Zusammen in den Sand setzen.


< antworten >