Thema:
Re:wenn Spiele unwichtig sind, gibt es Infos zum BR Player? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.20 14:16
Antwort auf:Re:wenn Spiele unwichtig sind, gibt es Infos zum BR Player? von SID

>>dass nichts zum zocken kommt ist ja jetzt klar,
>
>Du wirst schon genügend Zeugs zum zocken finden. Mach Dir mal keine Sorgen ;)


was heißt Sorgen...
Ich bin keiner der gerne alten Krempel zockt. Ich hatte ja nichtmal richtig Lust LoUS 1 Remaster zu spielen weil es mir "zu alt" war und man das doch hier und da gesehen hat.

Da gibt es selten Spiele die mich hinter dem Ofen hervorlocken weil sie alt, aber "hübscher" sind.
Mit Retro kannst du mich jagen, finde die fast ohne Ausnahme alle scheisse, gerade 2D Spiele.

Valhalla und Watch Dogs will ich mir für next Gen aufheben, hoffe ich.
Da ist der Release der Spiele und der neuen Konsolen zu dicht als dass ich die unbedingt an Day1 haben müsste.
Und bei dem 08/15 Gameplay Einheitsbrei lockt also nur die hoffentlich bessere Optik.


< antworten >