Thema:
Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.08.20 12:06
Antwort auf:Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? von Wurzelgnom

>klingt nach typischer Übersättigung :)
>Wenn du solche Spiele/Filme aber jetzt jahrelang ignoriert hast, vielleicht keimt dann doch wieder ein wenig "Verlangen" auf ;)


Ich würde dir recht geben, wenn "Verlangen" überhaupt schon jemals vorhanden gewesen wäre. So würde ich mir lieber nochmal die zweijährige Zahnimplantat-Tortur antun als nochmal auch nur einen Superheldenfilm anzusehen :-)

>Ich werde mir das Spiel sicherlich als Retail kaufen, zur Not leihe ich dir das wenn du die Konsole hast :)

Haha, danke :-)

>Aber bitte nicht die Disc zerbrechen bei Nichtgefallen :)

Kann ich allerdings nicht versprechen:

[https://www.youtube.com/watch?v=4_lLt320AZM]

;-)


< antworten >