Thema:
Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.08.20 11:59
Antwort auf:Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? von token

>>Das klingt wirklich hochwertig, und ich bin mir sicher, dass die Serie auch gelungen ist. Und Zeichentrick mag ich ja eh gerne, daran würde es nicht scheitern.
>>
>Ist keine Serie sondern ein vollwertiger Film der auch ein hohes Produktionsbudget hatte und im Kino lief.
>Eine äußerst unterhaltsame Perle die nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die sie verdient gehabt hätte, aber dennoch erfolgreich war.
>
>2 Stunden Lebenszeit, wenn da irgendwas klick macht, das Spiel lehnt sich deutlich näher an der Stimmung dieses Films an, als am MCU, auch wenn Sachen aus dem MCU enthalten sind, etwa solche Dinge wie Kostüme die an Ironman angelehnt sind. Aber das ist alles Bonus, abseits davon taucht da kein MCU-Kladderadatsch auf.
>
>Wenn du auch damit nichts anfangen kannst, bist du von meiner Seite für deine Ignoranz entschuldigt ;) :-*


Okay, also wenn mir der Streifen vor die Flinte kommt, werde ich ihm eine Chance geben und nicht sofort panisch weiterschalten. Also ernsthaft, vielleicht kann ich dann sogar meine Vorurteile überwinden ;-)


< antworten >