Thema:
Re:Nicht mal Cyberpunk 2077 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.08.20 11:55
Antwort auf:Re:Nicht mal Cyberpunk 2077 von Wurzelgnom

>>>>wird unter den gepatchten Titeln erwähnt, was ja zumindest so ein halber Kaufgrund für ne Next Gen Konsole wäre. Was soll das für ein Launch werden???
>>>
>>>ein ruhiger ;)
>>>Dennoch alles kein Grund für mich zu haten.
>>>Ich sehe schon den Shitstorm von den ganzen Affen kommen die MS den Tod wünschen.
>>
>>Was ist nur mit dir los, dass du da immer so angefressen reagierst?
>>Wenn ich den Mund so voll nehme, wie Phil Spencer und Co, dann muss ich entweder gnadenlos liefern oder mit einem Shitstorm leben.
>
>das findest du angefressen? ;)


Na du wirkst immer so verbittert, wenn es gegen MS geht, aber vielleicht täuscht das auch.

>natürlich muss Spencer damit leben, aber man sollte nicht vergessen dass solche Entscheidungen nicht aus Spaß getroffen werden.

Ja, das ist mir klar, aber muss man auch ständig per Twitter und Co so auf die Kacke hauen?
Damit steigert man die Erwartungshaltung und wenn dann nichts kommt, hat man den Salat.
Sony ist da doch auch nicht so aggressiv.

>Vernünftige Reaktionen sind aus meiner Sicht es schade zu finden, für sich zu entscheiden ob man die Konsole noch kaufen möchte oder nicht und bei letzterem einfach zu warten.
>Dämlich sind für mich Reaktionen wie Hate zu verbreiten, mit Großbuchstaben rumzublöken und ernsthaft angepisst zu sein.


Ja, die Idioten gibt es heutzutage natürlich auch haufenweise.

>Es ist "nur" eine popelige Konsole, da hängt kein Leben dran.
>Ja, das sag ich der sich bei solchen Releases oft mehr kindlich freut als Andere.
>
>Vielleicht kommt die Konsolen Verschiebung ja noch, aber selbst wenn: ist dann halt so, wartet man eben oder beschäftigt sich mit anderen Dingen.


Glaub ich auch nicht dran, die Produktion läuft ja bereits.


< antworten >