Thema:
Re:10:04,795 flat
Autor: T-Storm
Datum:12.08.20 10:51
Antwort auf:Re:10:04,795 von raist

>Ja, kann ich absolut empfehlen und wenn man die letzten zwei Kurven auch noch mitnimmt, kommt man auch quasi mit Vollspeed (bei mir knapp über 200) in die erste Runde.

Das find ich teilweise schon riskant, Rückwärts mehr als nur gerade zu fahren und dann sanft ausrollen zu lassen ist schon ein starkes Verschmutzungsrisiko. :(

>Allerdings ist, wie Du (Paul) geschrieben hast, bei dem Wagen die manuelle Kupplung auch mal wieder extrem. Statt z.B. vom 4. in den 5. von 217 auf 215 zurückzufallen einfach auf 219 zu springen, bringt schon mal richtig was.

Das kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Bei mir springt die Geschwindigkeit nicht rauf, sondern geht vom 4. in den 5. eher kurz auch um 1 km/h runter. :(


>>Ich wünschte, ich könnte verinnerlichen, dass der Wagen gerne mit recht viel (aber nicht Voll) Gas durch die Kurven fährt, um weder das Heck zu verlieren (zu wenig Gas) oder einfach die Lenkbewegung zu ignorieren (zu viel Gas). *seufz*
>
>Verinnerlicht hast Du es doch offenkundig. Hapert es nicht eher an der Umsetzung?


Durchaus, durchaus. Wobei ich wohl bislang noch nicht ganz begriffen hatte, wie der Wagen gerne in die Kurven reingefahren wird. Aber ich merke schon, es kommt langsam.


< antworten >