Thema:
Re:343 Industries sind halt Dilletanten flat
Autor: Hsk
Datum:12.08.20 09:37
Antwort auf:Re:343 Industries sind halt Dilletanten von Fred Labosch


>Eventuell hat man aus dem Start von Halo: The Master Chief Collection gelernt. der Zustand der Sammlung >zum Start war ja eine reine Katastrophe und hat der Marke Halo sicher nicht gut getan.


MCC hatte ja tiefer gehende Probleme mit dem Matchmaking. Soweit ich das mitbekomme habe, war doch der größte Kritikpunkt an Infinite, dass es einfach grafisch nichts hermacht. Das Gameplay sah für meine Begriffe sehr gut aus. Grafik kann man immer nachbessern. Erst Recht wenn es ein Spiel für die nächsten 10 Jahre sein soll. Da muss einiges mehr im Argen liegen. Vom Multiplayer hat man ja auch nichts gesehen. Aber Fan Feedback / Wohl des Teams klingt natürlich besser als das Spiel ist intern ein Desaster und wir müssen retten was zu retten ist.


< antworten >