Thema:
Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.08.20 09:35
Antwort auf:Re:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? von token

>>>Edit: Wobei, die Playstation 5 scheint ja auch nicht gerade mit einem Überangebot dahingehend zu launchen. Aber die hat wenigstens das neue Spider-Man Game am Start.
>>
>>Bitte mach mich nicht schwach, etwas mehr als dieser Superheldenmüll wird doch wohl auch zum Start verfügbar sein, oder?
>
>Ich gehe davon aus dass du Spidey nicht gespielt hast. Anders kann ich mir den Post kaum erklären. Das Spiel ist nämlich außerordentlich gut.


Ich hasse Superhelden der Marke Marvel/DC mittlerweile so sehr, ich könnte mich niemals mehr auf so ein Spiel unbefangen einlassen.

>Mochtest du Arkham Knight? Spidey ist imo klar deutlich besser.

Arkham Asylum fand ich super (seinerzeit ein einer Session durchgezockt), auch weil ich Nolans Batman-Film-Interpretationen wirklich gut fand. Den zweiten Arkham-Teil habe ich angespielt, bei Teil 3 bereits nicht mal mehr das :-)


< antworten >