Thema:
Microsofts Plan geht ja sowas von auf flat
Autor: Hsk
Datum:12.08.20 09:03
Antwort auf:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? von membran

Nicht.

Kann man in den 12 Monaten überhaupt mit einem First Party Spiel rechnen? Ich rede nicht von Kleinkram wie Grounded oder was auch immer sonst noch Microsofts zahlreichen mittelmäßigen Studios kommen mag.

Kein Halo
Kein Forza
Kein Fable
Kein Everwild
Kein Hellblade

Man bringt doch keine neue Konsole aufn Markt und hat dann erstmal 12 Monate nicht ein neues Spiel am Start.
Gears Tactics und Flight Simulator sind ja ganz nett aber richtige System Seller sind das nicht. Dazu Mulitplattform Releases und Patches für Gears 5 und Horizon 4. Allein, dass MS überhaupt Patches aufführt ist schon ein Armutszeugnis. Game Pass hin oder her, es fehlt eindeutig an Content, so dass ich wunderbar auf die Series X verzichten kann.


< antworten >