Thema:
Re:343 Industries sind halt Dilletanten flat
Autor: Hsk
Datum:12.08.20 08:58
Antwort auf:Re:343 Industries sind halt Dilletanten von sCAP


>Die Slipspace Engine entwickelt.
>Und ja, ich glaube auch das sie sich damit übernommen haben.
>Allein wenn ich das erste Video der Engine mit dem Infinite Gameplay vergleiche, da liegen gefühlt Welten >dazwischen.


Das war eher eine rhetorische Frage. Mir war schon klar, dass sie eine eigene Engine gebaut haben. 5 Jahre Entwicklung reingesteckt und dann nicht mal Raytracing am Start obwohl das eins der Argumente für Next Gen ist.

>Die Verschiebung wird Halo gut tun, besonders nach dem ganzen Shitstorm.
>Wäre die Reaktionen anders ausgefallen, würde der Release sicher stehen.


Ich bin mir da nicht so sicher. Ich konnte den Shitstorm aber auch nicht verstehen. Für meine Begriffe sah das Spiel ok aus. Klar, keine Next Gen Killer App, aber das ist halt der Preis für Cross Gen. Ich wette da liegt noch einiges mehr im Argen und der Shitstorm wird jetzt als Vorwand genutzt. Ich rechne frühestens im Herbst 2021 mit dem Spiel. Ansonsten hätte man es auf Biegen und Brechen rausgebracht und nach und nach gepatcht.


< antworten >