Thema:
Re:Nicht mal Cyberpunk 2077 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.20 08:54
Antwort auf:Nicht mal Cyberpunk 2077 von competitionpro

>wird unter den gepatchten Titeln erwähnt, was ja zumindest so ein halber Kaufgrund für ne Next Gen Konsole wäre. Was soll das für ein Launch werden???

ein ruhiger ;)
Dennoch alles kein Grund für mich zu haten.
Ich sehe schon den Shitstorm von den ganzen Affen kommen die MS den Tod wünschen.
Ja es ist schade dass Halo verschoben wird, aber aus Spaß machen die das sicher nicht.
So gesehen eine gute Entscheidung.
Ob das jetzt Corona bedingt ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich bin ja selber enttäuscht dass es kein Forza geben wird, dann heißt es halt warten.
Ob ich die Konsole jetzt Day1 haben muss weiß ich noch nicht, das hängt von der Neugier ab und von evtl. Upgrades für Spiel xy.

Das wäre das erste mal dass ich nicht Day1 kaufe, glauben kann ich es noch nicht ;)


< antworten >