Thema:
Re:Ich glaube ich warte echt bis zur richtigen PS5-Version flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.20 08:31
Antwort auf:Ich glaube ich warte echt bis zur richtigen PS5-Version von generyx

>Mit Ghost of Tsushima habe ich mein GOTY 2020 gefunden, so eine halbgare PS4-Version (oder PS4 Disk auf PS5, whatever) wird dem Spiel wohl nicht wirklich gerecht. So können die alle schön die Beta-Tester spielen und ich bekomme dann irgendwann ne richtig polierte und fertige Version....nur, halte ich das durch? Mimimimimi ;-P
>t


Die Entscheidung habe ich mir abgenommen, habe beide ps4 Konsolen verkloppt da für mich nichts nennenswertes mehr erscheint.
Hat zwar mal wieder für Lacher gesorgt weil 99% der ebay Käufer einfach bescheuert sind, aber was soll man machen.

Jetzt ist Sony Pause, das reicht um die Vorfreude bis zum Release auf ein gesundes Maß zu heben damit sich der Launch Day lohnt.

Bei Valhalla mache ich das auch so.
Ich weiß dass es mir Spaß machen wird, ich weiß aber auch dass es genauso 08/15 weitergeht wie Oddyssey oder Origins, also nichts Neues.
Darum muss ich das nicht Day1 haben, gerade wenn nur wenige Wochen bis zur aufgebohrten Version liegen.


< antworten >