Thema:
wf? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.08.20 08:22
Antwort auf:Zum Launch nun kein exklusives 1st Party Spiel am Start? von membran

hat man sowas schon mal erlebt?

Man mag ja von den MS Serien halten was man will, Geschmackssache.... aber dass zum Start mal eben so gar nichts erscheint?

Ich hatte mich auf ein Forza gefreut, Halo nicht so, aber immerhin.

Gab es nicht mal Gerüchte dass ein Story DLC für Gears kommt? das wär zumindest ein WENIG in die Richtung wenn sie das zum Launch bringen würden.

Ist zwar für mich kein Grund sauer zu werden, das überlasse ich den Nerds, aber wie stellen die sich das vor?
Waren sie durch Sony so dermaßen unter Zugzwang dass es nicht anders ging als dieses Jahr zu launchen?

Viel anders sieht es bei der ps5 ja irgendwie auch nicht aus oder?
Spiderman spielt mir in die Arme, das ist ein Spiel worauf ich mich richtig freue, aber so richtig next Gen ist das doch auch nicht oder?


< antworten >