Thema:
Re:10:08,830 (AK) flat
Autor: raist
Datum:12.08.20 08:02
Antwort auf:10:08,830 (AK) von PartyPaul

>Somit ist der Nachteil wohl eher bei 3-5 Sekunden und nicht meinen prognostizierten 10.  Von daher strengt euch jetzt Mal an ;), ich will hier alle mindestens unter 10:20 sehen :)

Unter 10:20 ist schon auch für uns „Normalos“ machbar, wenn man sich mal traut und eine Runde durchgezogen bekommt. Mein Puls erreicht jedoch recht ungesunde Höhen, wenn die Runde nach der Hälfte noch nicht versaut ist ;-) Corben schrob doch auch schon was von einer 10:12, oder? Mal gucken, wann er nachlegt.

3-5 Sekunden ist natürlich mal eine Ansage, wobei es nach meinen Eindruck bei diesem Auto schon ein besonders hoher Unterschied ist.

>war dann eher 204-205 auf die ich mit AK jetzt kam, hab's aber auch nur einmal jetzt probiert.

Und wenn man dann mal überlegt, wieviele Hochgeschwindigkeitspassagen auf der Strecke sind und überall 4-5 km/h fehlen (und zwar nicht einfach im Top-Speed, sondern auf dem Weg dahin), sind die 5 Sekunden durchaus realistisch. Allerdings bleibt es trotzdem mein kleineres Problem im Abstand zu Euch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >